Hochschule Magnolius

NEWS

LGBTQIA+ Ally / Safe Space / Part of Universe www.freepik.com

Hallo liebe Zauberbegeisterte, 

es hat sich viel getan hier im vergangenen Jahr und es werden viele Veränderungen passieren.

Zu aller Erst die traurige Nachricht: Unsere Burg Hohensolms schließt in diesem Jahr ihre Pforten, um einer Schuleinrichtung Platz zu machen. Natürlich wünschen wir den Beteiligten alles Gute und Freude für die Zukunft!

Orga-Update: Zu 2023 habe ich mich dazu entschlossen, den Verein „Luna Magica“ aus den Planungen zu entfernen. Das bedeutet, es gibt viel Platz für neue Leute mit Ideen, die Lust auf Organisation haben! Ihr dürft euch gern melden, falls ihr Interesse habt. Ich freu mich! ! ACHTUNG! Falls ihr vor Corona bereits eine Zahlung an den Verein getätigt habt, kontaktiert den Vorstand und bittet um Rückerstattung der Kosten!

Jetzt aber zum schönen Teil der Veranstaltung. 🙂

Neues Design! Neue Zeiten bringen neue Farbe. Darum habe ich mich entschieden, die Wappen der Hochschule zu überarbeiten. Ich hoffe, euch gefällt der neue Stil!

Interaktiv; als Theaterpädagogin und LARPerin ist mir Interaktion unter Begeisterten am allerliebsten. Darum dürft ihr mir Videos, Fotos von Basteleien, was euch eben so einfällt, schicken, die ich auf Instagram/ TikTok (wie ihr möchtet) hochladen darf und zur Community Verbindung beitragen. Abgefahrene Kostüme und Effekte sind irrelevant! 😉

LGBTQIA+ : Wir sind ein Safe Space für die Community. IN TIME und OUT TIME! 

Bleibt weiterhin gesund und bis dahin!

Eure Mim