Waldschrat jetzt auch online verfügbar!

Liebe Leser*innen, es ist soweit.

Nach 276 Jahren Verlagsgeschichte haben wir von der Waldschrat-Redaktion endlich den nächsten Schritt gewagt. Unser spritziges und tagesaktuelles Informationsblatt ist jetzt auch im Internet verfügbar. So bekommen sie alle wichtigen Informationen aus der Welt der Zauberei  nun auch, wenn unsere Posteule sich wieder einmal verflogen hat. An diese Stelle bitten wir alle Abonnent*innen, die im vergangenen Jahr von unserem Uhu James beliefert wurden um Verzeihung für entstandene Unannehmlichkeiten. James litt seit einiger Zeit, von uns unbemerkt, an einer leichten Form von Demenz, sodass er nicht immer in der Lage war, den Waldschrat korrekt auszuliefern. James ist nun im wohlverdienten Ruhestand und unsere anderen Posteulen haben sein Liefergebiet übernommen.

Probleme wie diese gehören von nun an der Vergangenheit an. Kein Frühstück mehr ohne den neusten Klatsch, keine Toilettenpause auf der Arbeit ohne die aktuellsten Flobber-Ergebnisse. Unsere wichtigsten Artikel sind von nun an jederzeit für sie online abrufbar.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über jede*n Abonnent*in unserer Druckausgabe, die auch weiterhin erhalten bleiben wird.

Leroy Lewenstreu
Waldschrat Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.