Magnolius Orga

Wir stellen uns vor: Die Gesichter HINTER Magnolius, das Team, das Tag und Nacht für euch arbeitet, um Magnolius Leben einzuhauchen.

Mim

Head-Orga

Aufgewachsen in der Heimat der Gebrüder Grimm und als Kind umherstreifend in Wäldern und Wiesen, habe ich mich immer schon für Märchen und Zauberei begeistert. Neben meiner „Identität“ als Nerd  (vor allem Cosplay, Anime, Manga) und Grufti, bin ich Theaterpädagogin aus Leidenschaft und somit regelmäßig an, auf und um Bühnen zu finden. Außerdem glaube ich, dass man mit ein bisschen Fantasie und Kreativität alles meistern kann und dass einem der Humor niemals abhanden kommen sollte.

„Roses are red, let the past die, blow that piece of junk out of the sky“

Größe: 158 cm | Augenfarbe: grün | Blutgruppe: 0 | Lieblings-Game: Final Fantasy 8 , Mysterium | Musik: 80s, Klassik | Lieblingsbücher: Harry Potter, Das wandelnde Schloss


Nathalie

Schatzmeisterin Luna Magica e.V
Magnolisches Sekretariat

Als absoluter Bühnenmensch habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und Theaterpädagogik studiert. Für mich ist das Eintauchen in andere Figuren, das Spielen und das Improvisieren ein wichtiger Bestandteil meines Wesens. Mit meinem eigenen Verein reACTed e.V. inszeniere ich deshalb immer wieder Stücke und veranstalte Theaterprojekte.
Meine eigentliche Arbeit ist die Leitung eines Jugendzentrums.

„Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab.“

Geburtsjahr 1992 | Größe 1,74 m | Augenfarbe grün-blau-grau |
Lieblingsspiel: Siedler, Time-Stories, Ecos… | Lieblingsbücher: Harry Potter, die Gilde der Schwarzen Magier, Tintenherz… | Lebensmotto: „Nicht reden, sondern machen!“

 

                                                        Benni

                                                         Erster Vorsitzender Luna Magica e.V.

Aufgewachsen im Havelland unter dem Schutze des Brandenburger Rolandes. Seit Kindheitstagen bin ich im Reenactmentbereich Mittelalter unterwegs und veredelte mein Hobby mit dem Studium der europäischen Geschichte. Ich liebe Museumspädagogik und das Abtauchen in fremde Zeiten und Welten. Sollte ich nicht auf Märkten, Museumstagen und Festivals unterwegs sein, so genieße ich Daheim Bücher, Musik, Filme und Serien meiner zahlreichen Fandoms.

Geburtsjahr: 1993 | Größe 1,73m | Augenfarbe: braun | Lieblingsspiel: Hnefatafl (Königszabel) | Lieblingsbücher: Ronja Räubertochter, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Der Hobbit